Rest in Pieces - EU Nera'thor

Willkommen im Forum!

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Informationen für Bewerber
BeitragVerfasst: Sa Jul 26, 2014 12:44 am 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 07, 2014 2:15 pm
Beiträge: 112
Hey liebe Mitspieler/innen,

kurz zusammengefasst:

Wir sind im Moment dabei unseren Raidkader aufzustocken und benötigen dafür noch ein paar motivierte Spieler. Wir wollen im Mythic-Modus raiden und brauchen dafür fähige Leute.

Was wir im Moment suchen:

    Mönch – DD
    Priester – DD
    Magier
    Schurke
    Druide - Feral/Eule
    Krieger – DD
    Paladin - DD
    Schamane - Ele/Verstärker
    Todesritter - Tank/DD
    Hexenmeister

besonders gute Spieler anderer Klassen/Skillungen sind auch gerne gesehen.

Raidzeiten:

Dienstag und Donnerstag 19:50-23:00

Was du mitbringen solltest:
• Grundsätzliche Raiderfahrung (es muss nicht der aktuelle Content sein – Taktiken zu erklären ist kein Problem wenn ein grundsätzliches Spielverständnis vorhanden ist)
• Bereitschaft möglich alles aus deinem Char rauszuholen was möglich ist
• Motivation im Content weiter zu kommen und dafür auch mal einen Abend lang an einem Boss zu wipen
• Nachdem der Kader aus mehr als 25 Leuten bestehen wird musst du auch bereit sein hin und wieder mal auf der Ersatzbank zu sitzen
• Normaler Umgangston mit anderen Menschen
• Mindestalter von 20 Jahren (Bei uns im TS ist es nicht immer jugendfrei)
• Raidtaugliches Equip

Was dich bei uns erwartet:
• Ein eingespielter Kern der schon seit Classic zusammen spielt (Mit ein paar Pausen dazwischen)
• Eine hilfsbereite Gilde
• Zahlreiche Aktivitäten außerhalb des Raids (PvP, alte Instanzen/Erfolge machen, Twinks helfen, etc.)
• Ein Raid mit derzeit 2 Raidtagen unter der Woche (dritter Termin nur bei neuem Content und Bedarf)
• Ein Raid der ohne DKP auskommt
• Ein Raid bei dem das echte Leben außerhalb von WoW IMMER! zuerst kommt. (Wenn du mal 2
Wochen auf Dienstreise bist oder 1 Monat dich um deine Familie kümmern musst ist das kein Problem) Wir müssen darüber nur Bescheid wissen. (Wir brauchen dafür aber keine Details ;))
____________________________________________________________________

Nun ein bisschen was über uns:
Gegründet wurden wir 17.11.2010

Davor waren wir in so manch anderen Gilden und haben in Classic, BC und WotLK auch teilweise bei unterschiedlichen Raids mitgemacht. Als Ulduar rauskam haben wir uns dann zusammengeschlossen und die meisten Leute von damals sind heute auch wieder dabei.

In WotLk haben wir mit 2 Raidtagen alles gelegt was es zu legen gab (außer Lich King auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad – leider hat sich da der Raid gespalten und wir haben leider nicht so schnell Ersatz gefunden. Aber Algalon, PDK mit 50 verbleibenden Versuchen sowie jeder andere Boss auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad/Hardmode musste dran glauben)
In Cataclysm haben wir auch im 10er-Modus geraidet, waren aber leider nicht ganz so erfolgreich wie in WotLK.

In MoP haben wir nach einer langen WoW-Pause wieder angefangen und auf einem leeren Server einen Raid aufgebaut der auch noch einige Hero-Bosse (9/14) in SoO gelegt hat.

Nun wollen wir wieder an unsere früheren Erfolge anknüpfen und einen soliden Raid aufbauen.

Wir betrachten WoW als tolles Hobby und wir legen viel Wert auf ein nettes Klima innerhalb unserer Gruppe. Ebenso ist uns natürlich das echte Leben wichtiger als das Spiel - aber trotzdem haben wir es immer geschafft erfolgreich weiterzukommen!

Unser Ziel ist es im aktuellen Content soweit wie möglich mit nur 2 Raidtage zu kommen.
____________________________________________________________________

Wenn wir euer Interesse geweckt haben könnt ihr uns gerne hier im Forum schreiben, ihr könnt aber auch Kheredras#2338, Gorano#2267 oder Arkhandar#2253 ingame kontaktieren. Wir würden uns dann natürlich über ein Gespräch im Teamspeak freuen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | DVGFX2 by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de